Kontakt, Gästebuch & Links

Kontaktformular

Jennifer Ruby
Föhrenstraße 17/1/3
A-4600 Wels

+43 660 407 6850

office@derweg-zudirselbst.at

In einem ersten Kennenlern-Gespräch klären wir gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.
Das Kennenlern-Gespräch findet telefonisch statt und ist kostenlos.

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch des Arztes oder Therapeuten.

Möchtest du einen telefonischen Rückruf?

Datenschutz

9 + 11 =

Links

Gästebuch

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Info "Energetische Fernbehandlung"

Da Energie unseren Gedanken und unserer klaren Absicht folgt, sind energetische Behandlungen auch über die Ferne möglich. Das bedeutet, dass wir uns einen Termin ausmachen, du dich dann in dieser Zeit Zuhause entspannst und es dir gemütlich machst, während ich über die Ferne in geistigen Kontakt mit dir und deinen geistigen Helfern trete, um deine Energiekörper auszugleichen.

Im Prinzip gibt es hier keinen Unterschied zu einer gewöhnlichen Energiebehandlung, außer der räumlichen Entfernung zwischen uns beiden. Kurz vor Beginn und nach der Behandlung telefonieren wir miteinander, um Fragen und Erkenntnisse, die ich während deiner Behandlung bekommen habe, zu besprechen.