Kontakt, Gästebuch & Links

Neue Termine ab 15. Juli 2024

Jennifer Ruby
Vieharterstraße 4/1/12
A-4300 St. Valentin

+43 660 407 6850

office@derweg-zudirselbst.at

Termine nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

  • Montag um 17:00 und 19:00 Uhr als Telefontermin möglich
  • Mittwoch um 19:00 Uhr als Telefontermin möglich
  • Donnerstag um 14:30 Uhr als Telefontermin möglich
  • Freitag um 17:00 und 19:00 Uhr als Telefontermin oder vor Ort möglich
  • Samstag um 10:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:30 Uhr und 18:30 Uhr als Telefontermin oder vor Ort möglich.
  • Sonntag um 10:00 Uhr als Telefontermin oder vor Ort möglich.

Anmeldung bis 3 Tage vor dem Termin telefonisch unter +43 660 4076850 oder per Mail unter office@derweg-zudirselbst.at

Kontaktformular

In einem ersten Kennenlern-Gespräch klären wir gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.
Das Kennenlern-Gespräch findet telefonisch statt, dauert 30 Minuten und ist kostenlos.

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch des Arztes oder Therapeuten. Ich erstelle KEINE Diagnosen.
Bitte brich KEINE medikamentöse Behandlung oder Therapie ohne Weisung eines Arztes ab.

Möchtest du einen telefonischen Rückruf?

Datenschutz

10 + 9 =

Netzwerk – Vernetzung

Gästebuch

3 Kommentare

  1. Seit ich im Februar mit den 36 Schritten des Erwachens begonnen habe hat sich mein Lebensituation im positiven verändert meine Trainerin die Jennifer hat immer ein offenes Ohr für mich wenn Fragen oder Themen auftauchen sie ist sehr einfühlsam und begleitet mich mit ihrer positiven und warmherzigen Art bei den Schritten, ich kann die 36 schritte des Erwachens nur empfehlen.

    Antworten
  2. Seit mehr als einem Jahr verwende ich nun die NADEOS Produkte und ich kann die Deos und auch die Seifen jedem ans Herz legen. Die Deos wirken tatsächlich den ganzen Tag über, haben einen sehr angenehmen Duft und fühlen sich durch die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe wunderbar an undsie lösen keine Hautreaktionen aus. Einfach ausprobieren, sie sind sehr ergiebig und jeden Cent wert!

    Antworten
  3. Liebe Jennifer! Schon bei der ersten Begegnung mit dem Stein “Bedingungslose Liebe”, öffnete sich mein Herz “schlagartig”. eine wunderbare Weite und Freude breitete sich aus. Ich kann diesen Stein mit seinen sehr feinen Energien nur empfehlen, ob im privaten Raum oder am Arbeitsplatz. Ich liebe es diese Energien in meiner Praxis wirken zu lassen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Info "Energetische Fernbehandlung"

Da Energie unseren Gedanken und unserer klaren Absicht folgt, sind energetische Behandlungen auch über die Ferne möglich. Das bedeutet, dass wir uns einen Termin ausmachen, du dich dann in dieser Zeit Zuhause entspannst und es dir gemütlich machst, während ich über die Ferne in geistigen Kontakt mit dir und deinen geistigen Helfern trete, um deine Energiekörper auszugleichen.

Im Prinzip gibt es hier keinen Unterschied zu einer gewöhnlichen Energiebehandlung, außer der räumlichen Entfernung zwischen uns beiden. Kurz vor Beginn und nach der Behandlung telefonieren wir miteinander, um Fragen und Erkenntnisse, die ich während deiner Behandlung bekommen habe, zu besprechen.