Über mich

Jennifer Lara’ Ana Ruby

Mein Name ist Jennifer Lara’Ana Ruby.
Schon seit meiner Kindheit wusste ich, dass ich „anders“ bin als viele Menschen in meinem Leben, und dass besondere Fähigkeiten in mir schlummern.
Ich konnte mich schon immer sehr gut in Menschen hineinversetzen und spüren wie es ihnen – in ihrem Innersten – wirklich geht. Im Laufe der Zeit wuchsen meine Begabungen und dadurch entwickelten sich meine Fähigkeiten immer weiter, sodass es mir möglich wurde, hinter die Fassade zu blicken und mehr zu sehen, als viele andere wahrnehmen können.
Dadurch erkannte ich meine wahre Berufung in der Energiearbeit.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, lege viel Wert auf tiefsinnige Gespräche, es darf aber auch mal lustig und verrückt sein.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den Menschen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben und denen, die immer noch an meiner Seite sind, da ich durch ihre Unterstützung meinen Traum der Selbstständigkeit endlich verwirklichen konnte.

Was ich dir in meiner Begleitung schenken möchte, ist, mein Wissen, das ich durch eigene Erfahrungen und verschiedenste Ausbildungen und Seminaren sammeln durfte, mit dir zu teilen, um dich in deiner derzeitigen Lebenssituation zu unterstützen.

Meine verschiedenen Behandlungstechniken werden von mir in jeder Sitzung individuell auf deine derzeitigen Bedürfnisse angepasst um für dich das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Mir ist sehr wichtig, dass du in die Selbsthilfe kommst. Deshalb habe ich für dich eine Kurzmeditation für deinen Körper aufgenommen.

Du kannst sie hier downloaden/anhören:

Meine Ausbildungen

2023
  • Körper-Wissen 2 bei Birgit König
  • Körper Wissen Integration und Vertiefung bei Birgit König
  • “Channeling-Seminar” bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • Die 12 heiligen Grale – Aktivierung und Wirken mit der Energie des Erbe Gottes bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • PRANAATMUNG – Atmung in der neuen Zeit bei Manuela Seri´Nada Riernößl
2022
  • Ausbildung SAMA´THAA – Schritte von Sabine Sangitar Wenig (Kryonschule) bei Roswitha Selina Vorwahlner
  • Elise – Lebensenergie – Trainerausbildung nach Andre Nama`Him Mayr
  • “Energetische Testmethoden, Informationsmedizin und russische Heilmethoden” bei Gabrielle Franziska Ramskogler
  • “Channeling-Seminar” bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • Trainerseminar für die 36 Schritte des Erwachens bei Sabine Sangitar Wenig (Kryonschule)
2021
  • Ausbildung Humanenergetik bei Manuela Seri´Nada Riernößl, Birgit König, Gabrielle Franziska Ramskogler und Evelyn Edelhofer
2020
  • Ausbildung 36 Schritte des Erwachens zum Bioenergie Therapeut von Sabine Sangitar Wenig (Kryonschule) bei Roswitha Selina Vorwahlner
  • “Engel-Seminar” bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • “Elise – Lebensenergie – Grundausbildung” bei Manuela Seri´Nada Riernößl
2019
  • “Das eigene Körperwissen – Die Sprache des physischen Körpers” bei Birgit König
  • “Channeling-Seminar” bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • Seminar “Energie der Syronfrequenz” bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • Seminar “Aktivierung der Energie der 12 hl. Grale in Dir” bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • “Weihnachts-Channeling” bei Manuela Seri´Nada Riernößl

Info "Energetische Fernbehandlung"

Da Energie unseren Gedanken und unserer klaren Absicht folgt, sind energetische Behandlungen auch über die Ferne möglich. Das bedeutet, dass wir uns einen Termin ausmachen, du dich dann in dieser Zeit Zuhause entspannst und es dir gemütlich machst, während ich über die Ferne in geistigen Kontakt mit dir und deinen geistigen Helfern trete, um deine Energiekörper auszugleichen.

Im Prinzip gibt es hier keinen Unterschied zu einer gewöhnlichen Energiebehandlung, außer der räumlichen Entfernung zwischen uns beiden. Kurz vor Beginn und nach der Behandlung telefonieren wir miteinander, um Fragen und Erkenntnisse, die ich während deiner Behandlung bekommen habe, zu besprechen.